Wangerooger Yacht-Club e.V.
Wangerooger Yacht-Club e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lasse Zink (Sonntag, 23. Oktober 2022 15:48)

    Schöner Hafen, war 3mal hier mit der Rantje, jetzt dem Nachfolger, der Tantje 2 und es macht immer wieder spaß

  • Peter (Samstag, 17. September 2022 09:15)

    Nachdem ich Mitternacht eingelaufen bin, traf ich den Hafenmeister mit ein paar Motorbootfahrern bei bester Laune im Vereinsheim an, und wurde nordischst empfangen. Mir konnte mit Benzin und Johannesbeerlikör bestens weitergeholfen werden. Ich komme unbedingt wieder 👋🏻

  • Osinga (Samstag, 10. September 2022 01:02)

    Zweiter Aufenthalt auf Wangerooge und es ist wie nach Hause kommen.
    Danke an den Hafenmeister Sascha
    In keinem Hafen ist das Gefühl so schön wie auf Wangerooge…

  • Leo Kort (Montag, 27. Juni 2022 20:03)

    Sascha ist ein super Typ, hilfreich, sympathisch und da wenn mann ihm braucht. Selten so ein freundlicher Hafenmeistwr entdeckt. Komm super gerne wieder. Alles sauber und gepflegt.

  • Lothar Längle (Samstag, 17. Juli 2021 19:13)

    Grüße vom Gründer des WYC Lothar Längle.

  • G. Heger (Sonntag, 06. Januar 2019 16:46)

    Wir waren vor ca 15 Jahren in Wangerooge, da gab es am Hafen ein Haus mit der Aufschrift
    " Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt". Das ist unser Lebensmotto geworden, wir sin mit unserem Segler nach Spanien gegangen, das Nordseerevier vermissen wir allerdings sehr. Gibt es das Haus noch?
    Wir wünschen allen Wassersportlern immer eine Hand voll Wasser unterm Kiel.

  • Olaf Meik (Dienstag, 25. Oktober 2016 17:00)

    Liebe Sportfreunde/innen vom WYC, nun ist die Saison 2016 zu Ende. Gerne denken wir zurück auf die angenehmen Aufenthalte in Eurem Hafen. Der bessere Service durch Strom/Wasser auf den Stegen und die Nutzungsmöglichkeit der sanitären Anlagen in Eurem Clubhaus sind lobenswert. Besonders hervorheben möchten wir die umsichtige, hilfreiche und ruhige Art des neuen Hafenmeisters, Tom. Er trägt wesentlich zu einer entspannten Atmosphäre im hafen bei. Da habt Ihr wirklich eine sehr gute Personalentscheidung getroffen. Bis zur nächsten Saison alles Gute.
    Olaf und Claudia Meik, WSV Hooksiel, SY start living

  • Lothar (Montag, 09. Mai 2016 10:09)

    Suche Kontakt zu dem Fotografen, der am 7.5.2016 morgens um 7 Uhr Fotos von uns gemacht hat, als wir schräg vor der Hafeneinfahrt lagen.

  • Rainer Damm (Dienstag, 18. August 2015 21:32)

    Grüße vom Zwischenahner Meer..
    Freuen uns auf den Westturmcup am 22.08.2015 auf der Insel...

  • die Krombis (Donnerstag, 09. April 2015 22:34)

    Wir wünschen allen eine schöne Saison 2015 und grüssen herzlich aus Schweden ! GLG Anke und Reinhold

  • Mathias (Donnerstag, 17. Juli 2014 17:11)

    Ich war letztes Wochenende mal wieder in Eurem Hafen, hat mir sehr gut gefallen. Schöne Anlage, nette Leute, komme diese Saison sicher noch öfter mal vorbei.

  • Michael Havemann (Donnerstag, 10. April 2014 10:37)

    Es ist ja sooo schade, dass die Livestream-Zeiten nun vorbei sind. Es war immer pure Entspannung im Büro, wenn ich den Wellen im Hafen zusehen konnte.

  • Dennis (Samstag, 22. März 2014 22:37)

    Ein lieber Gruß aus München, tolle Homepage!!!

  • Hans Schumacher (Donnerstag, 13. Juni 2013 15:25)

    Super Seite,wie alles im WYC!
    Liege in Münster i.d.Klinik,
    würde gerne bewegte Webcam-
    Bilder sehen!?Obersch.gebr.u.
    Hüftpfanne neu.Muss die Saison wohl auf den Winter verschieben!Herzl.Gr.HÄGAR

  • Ralf Schwannecke (Freitag, 26. April 2013 00:05)

    Vielen Dank für den netten Aufenthalt bei euch im Hafen.
    Werden es nicht weiterempfehlen, sonst bekommen wir keinen freien Platz mehr bei unserem nächsten Besuch. :-)
    Besonderen Dank auch an H.E.

    Gruss
    Die beiden Duisburger

  • Yacht Club zwischenahn e.V. (Mittwoch, 10. April 2013 09:36)

    Moin Moin aus dem Nordwesten,

    Wir wünschen euch einen schönen Start in die neue Segelsaison 2013
    Linking auf: www.ycz.jimdo.com

    Mit besten Grüßen aus Oldenburg
    Rainer Damm

    Yacht Club Zwischenahn e.V.
    Segelsport Club Zwischenahn e.V.

  • Jan Gerdes (Freitag, 29. März 2013 14:16)

    Hallo Skipper,
    wir freuen uns auf Eure Beiträge in unserem Gästebuch